Fußballabteilung des TV Grebenau

Willkommen bei der Fußballabteilung des TV Grebenau! Wir sind stolz darauf, die größte Abteilung unseres Vereins zu sein, die durch die erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem benachbarten Verein SKV Schwarz gebildet wird. Unter dem Namen SG Grebenau/Schwarz treten wir gemeinsam an und sind ein starkes Team, das für Leidenschaft, Zusammenhalt und sportliche Erfolge steht.

Unsere Spielgemeinschaft: SG Grebenau/Schwarz
Seit Jahren verbindet uns eine enge und erfolgreiche Partnerschaft mit dem SKV Schwarz. Diese Kooperation hat es uns ermöglicht, unsere Kräfte zu bündeln und gemeinsam stärker aufzutreten. Die SG Grebenau/Schwarz ist nicht nur eine sportliche Vereinigung, sondern auch ein Symbol für Gemeinschaft und Zusammenarbeit in unserer Region.

Spielorte und Training
Unsere Mannschaften trainieren und spielen abwechselnd auf den Sportgeländen des TV Grebenau und des SKV Schwarz. Diese wechselnden Spielorte bieten nicht nur Abwechslung, sondern auch die Möglichkeit, die infrastrukturellen Vorteile beider Vereine optimal zu nutzen. Ob in Grebenau oder Schwarz, unsere Plätze sind immer bereit für spannende Spiele und intensives Training.

Engagement und Gemeinschaft
Die Fußballabteilung des TV Grebenau lebt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitglieder. Wir fördern nicht nur den sportlichen Erfolg, sondern legen auch großen Wert auf die Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Vereins. Unsere regelmäßigen Veranstaltungen, Feste und gemeinsamen Aktivitäten stärken das Miteinander und machen uns zu einer großen Fußballfamilie.

Mitmachen und Teil des Teams werden
Wir laden alle fußballbegeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ein, Teil unserer Spielgemeinschaft zu werden. Egal ob als Spieler, Trainer oder Unterstützer – bei uns ist jeder herzlich willkommen, der unsere Leidenschaft für den Fußball teilt.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre der SG Grebenau/Schwarz. Wir freuen uns darauf, Sie auf unseren Sportplätzen in Grebenau und Schwarz begrüßen zu dürfen!
Für weitere Informationen melden Sie sich direkt bei uns.

SG Grebenau/Schwarz – Gemeinsam stark, auf und neben dem Platz!

1. Mannschaft der SG Grebenau / Schwarz
für die Saison 2023 / 2024